Ungex Testimonials

Testimonials

Wir haben Testimonials für unsere Demodex-Behandlung von weit und breit gesammelt, um sicherzustellen, dass Ergebnisse helfen, Ihre Antworten zu finden.

Denken Sie nur daran, dass nicht alle Symptome und Vorteile der Beseitigung demodex Milben gesehen werden können.

bundle1 Ungex

Betty Lou, England

Bundle 1

Sobald Sie die Gewohnheiten von Demodex verstehen und die Spur der Verwüstung können sie hinter der Antwort hinterlassen ist einfach mit Ungex! Sie sind Ihr Führer und Trainer, um Sie durch all die dunklen und beängstigenden Late-Night-Recherchen zu führen, die das Internet Sie nehmen kann.

Freundliches Personal und toller professioneller Service insgesamt scheint der Preis ein bisschen hoch auf den ersten, aber sobald Sie die Produkte erhalten, verstehen Sie den wahren Wert von dem, was Sie erhalten und wenn Sie für garantierte Ergebnisse unter sicherer Bereitstellung und weniger zukünftige Aufregung suchen, werden die Behandlungen perfekt für Sie seinAuch, meine Stirn war ein wenig fleckig nach einer Dusche. Ich habe ein hyperaktives Immunsystem, und aus diesem Grund habe ich Kontaktdermatitis und eine Allergie gegen Hausstaubmilben. Ich wasche meine Kissen, Bettwäsche und Handtücher nach jedem Gebrauch. Ich werde meine Fortschritte aktualisieren, sobald die 3 Monate enden.

essential kit 1 | Ungex

Kim, Niederlande

Unverzichtbares Kit A1

Ich habe PDT für meinen täglichen Gebrauch verwendet und ich würde es gerne ein bisschen mehr haben. Es ist ein Lebensretter!
Bin glücklich mit den Shampoos auf das Kriechen auf meinem Körper ist fast nicht mehr. Auch im Gesicht kriecht jeden Tag sicher immer weniger.
Auf der Kopfhaut ist es wirklich verbesserungundständig und bin glücklich.

Ja, ich benissen die Produkte immer noch jede Nacht. Es war 1 Monat auf den Produkten vor allem das Shampoo und ich bemerkte einen großen Unterschied in Der Haarvergießen. Der Schuppen ist sehr minimal. Früher habe ich Juckreiz auf der gesamten Kopfhaut erlebt, wenn das Haar nass war. Das ist fast vollständig weg. Ich bin wirklich glücklich darüber. Halten Sie auf dem Laufenden.

bundle2 | Ungex

Janelle, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

Bundle 2

Mein Sohn hatte wirklich schreckliche Akne im ganzen Gesicht, Brust und Rücken. Er hat natürlich fettige Haut, die meisten Teenager, denke ich. Wie auch immer eine meiner Freunde macht diese Behandlung für ihre Rosacea und nachdem ich von Milben zum ersten Mal gehört habe, dachte ich, es könnte das gleiche für meinen Sohn sein und einen Schuss wert, es auszuprobieren (Gott weiß, dass wir alle Behandlungen unter der Sonne ausprobiert haben!).

Es ist 1 Monat her, seit er verwendet hat und seine ehrlich machen so einen großen Unterschied bereits. Seine Haut ist 60 besser, und der Juckreiz auf meiner Kopfhaut hat aufgehört. Demodex-Milben-Unterstützungsgruppe

Behandeln Sie die ganze Familie, falls wir sie alle erwischt haben. 1/3 des Weges durch und ich kann nicht genug darüber sagen, was das in meinen Söhnen Selbstdampf macht... Ich bin Ungex so dankbar!

essential kit 1 | Ungex

Tom, Australien

Unverzichtbares Kit A1

Ich litt jahrelang unter schlechten Problemen mit schuppiger Kopfhaut, Schuppen und Hautausschlägen auf meinem Kopf. Ärzte konnten nicht helfen und nach meiner eigenen Forschung hörte ich von Demodex.

Plötzlich machen alle meine so genannten "unerklärlichen Probleme" Sinn. Ich bin froh, sie mit Ungexs freundlicher Hilfe loszuwerden.
Produkte funktionieren super, brauchen nur Geduld und Zeit. Ungex Team sehr freundlich und immer weiter mit mir zu sehen, ich mache die Behandlung auf die richtige Weise.

bundle1 Ungex

Buck, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

Bundle 1

Ich fühlte mich so hilflos, bevor ich Ungex entdeckte. Jahrelang litt ich unter extremen kriechenden Gefühlen über meinem Körper, Wunden, Rötungen, Beulen und allerlei seltsamen Dingen, die meiner Haut widergehen.

Ich habe Tausende für Ärzte und Dermatologen ausgegeben, die mir keine Antwort geben konnten. Ich sperrte mich ein und vermied Freunde und Familie für den Fall, dass ich ansteckend war. Mein Leben wurde zu einem Alptraum, es war wirklich eine dunkle Zeit für mich.

Eines Nachts stolperte ich über Ungex auf FB und teilte ihnen mit. Sie griffen sehr schnell zu und hörten tatsächlich zu, was ich erlebt hatte! Es war peinlich, darüber zu sprechen, aber ich war so hoffnungslos, dass es mir egal war. Sie gaben mir Erklärungen und Antworten, ohne zu beurteilen, was ich durchmachte.

Sie empfahlen Bundle 1 und ich beschloss, es auszuprobieren, da nichts anderes bisher funktioniert hatte und Demodex Milben Miten Sinn mit dem machten, was ich erlebte.

Nun, es ist 4 Monate her und ich kann sagen, dass ich wirklich dankbar bin, dass ich dieses Wunder entdeckt habe! Anfangs war es schwer, meine Aussterbezeit war intensiv, aber sie gingen mich geduldig durch und gaben Hoffnung, dass ich irgendwo hinkomme. Ich bin immer noch dabei, sicherzustellen, dass alle Milben weg sind, aber ich bin schon 200 besser als dort, wo ich angefangen habe!

Mein Rat ist, dass, wenn jemand so fast so schlimm leidet, wie ich das Protokoll tat und ihr Vertrauen in diese Jungs setzt und ihnen zuhört, und es tut Ihnen nicht leid.

bundle1 Ungex

Sandra, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

Bundle 1

Ich muss anfangen zu sagen, dass ich dich in einer der gruseligsten und dunkelsten Nächte meines Lebens gefunden habe. Ich betete für Gott, um mich zu einem Wunder zu führen, zu jemandem, der meine Angst, Frustration und Isolation hören würde, die ich nur zu gut kennend erfahren hatte. In meinem Herzen wurde ich in dieser Nacht auf den Weg eines wahren, schönen und mitfühlenden Engels gebracht. Ihre Worte kamen gerade noch rechtzeitig zu mir... Ich weiß, dass ich vielleicht ein wenig zu extrem klinge, und ich denke, ich bin es.

Sie sehen, ich habe eine unsichtbare Invasion in meinen Körper gekämpft und ich begann zu denken, dass ich verflucht worden war, und was auch immer dieses Ding mich eindrang, ließ mich, hoffnungslos, große Angst und sogar das Gefühl, mich tiefer in Abgeschiedenheit und Scham zu schlüpfen. Der Versuch, nach dringend benötigter medizinischer Hilfe zu greifen, ließ mich nur frustriert, wütend und verwirrt zurück.

Niemand würde mir zuhören... nicht in einer einfühlsamen Art und Weise oder sogar ihren Code der medizinischen Ethik gegen mich als Opfer einer Art von Invasion ausüben, die mich ahnungslos, verängstigt und frustriert über die medizinische Welt für nicht wissen gelassen hatte.... Gott sei Dank habe ich Ungex gefunden!

Ungex Testimonials

Ungex Testimonial Banner

Ungex Testimonials


Ungex DEmodex Testimonails

Ungex Testimonials

Ungex DEmodex Testimonails-mo

Ungex Testimonials

We have collected testimonials for our Demodex treatment from far and wide to ensure results help find your answers.

Just remember that not all symptoms and benefits of eliminating Demodex mites can be seen.

bundle1 Ungex

Betty Lou, England

Bundle 1

Once you understand the habits of Demodex and the trail of devastation they can leave behind the answer is easy with Ungex! They are your guide and coach to steer you through all the dark and scary late-night research the internet can take you.

Friendly staff and great professional service overall the price seems a bit high at first, but once you get the products you understand the true value of what you receive and if you're looking for guaranteed results under secure provision and less future fuss, the treatments will be perfect for youAlso, my forehead was a little blotchy after a shower. I have a hyperactive immune system, and because of this, I have contact dermatitis and an allergy to dust mites. I wash my pillows, bedsheets and towels after each use. I will update my progress once the 3 months end.

essential kit 1 | Ungex

Kim, Netherlands

Essential Kit A1

I've been using PDT on my daily use and I would like to have it a bit more. Its a life saver!
Am happy with the shampoos to the crawling on my body is almost no more. On the face too is surely less and less crawling each day.
On the scalp its really improving and am happy.

Yes, am still using the products every night. Its been 1 month on the products mainly the shampoo and I noticed a big difference in hair shedding. The shedding is very minimal. I used to experience itching on the entire scalp whenever the hair was wet. This is almost completely gone. Am really happy about it. Will keep you updated.

bundle2 | Ungex

Janelle, USA

Bundle 2

My son had really terrible acne all over his face, chest and back. He has naturally oily skin, most teenagers do I guess. Anyway one of my friends is doing this treatment for her rosacea and after hearing about mites for the first time I thought it might be the same for my son and worth a shot trying it out (god knows we have tried all the treatments under the sun!).

It’s been 1 month since he has been using and its honestly making such a huge difference already. His skin is 60% better, and the itching on my scalp has stopped. Demodex mite support group

Treating the whole family in case we all caught them. 1/3 of the way through and I can’t say enough about what a difference this is making in my sons self steam… I am so thankful to Ungex!

essential kit 1 | Ungex

Tom, Australia

Essential Kit A1

I suffered from bad problems of flaky scalp, dandruff and rashes on my head for years. Doctors couldn’t help and after doing my own research I heard of Demodex.

Suddenly all my so-called ‘unexplained problems’ make sense. I am happy to be getting rid of them with Ungex’s kind help.
Products work great, just need patience and time. Ungex team very friendly and keep following up with me to see I do the treatment the right way.

bundle1 Ungex

Buck, USA

Bundle 1

I felt so helpless before discovering Ungex. For years I suffered from extreme crawling feelings over my body, wounds, redness, bumps and all sorts of strange things happening to my skin.

I spent thousands on doctors and dermatologists who couldn’t give me an answer. I locked myself up and avoided friends and family in case I was contagious. My life became a nightmare, it was truly a dark time for me.

One night I stumbled across Ungex on FB and messaged them. They reached out very quickly and actually listened to what I had been experiencing! It was embarrassing to talk about but I was so hopeless I didn’t care. They gave me explanations and answers without judgment of what I was going through.

They recommended Bundle 1 and I decided to give it a try since nothing else had worked so far and Demodex mites made sense with what I was experiencing.

Well, it’s been 4 months and I can say I am truly thankful that I discovered this miracle! It was hard going at first, my die-off period was intense but they walked me through it patiently and gave hope I was getting somewhere. I'm still continuing to make sure all mites are gone but I am already 200% better than where I started!

My advice is that if anyone is suffering as nearly as bad as I was doing the protocol and put your trust in these guys and listen to them, and you won't be sorry.

bundle1 Ungex

Sandra, USA

Bundle 1

I have to begin saying that I found you on one of the scariest and darkest nights of my life. I prayed for God to direct me to a miracle, to someone who would hear my fear, frustration, & isolation I had come to know all too well. In my heart, I was brought in the path of a true, beautiful and compassionate angel that night. Her words came to me just in time... I know I might sound a little too extreme and I guess I am.

You see I have been battling an unseen invasion to my body and I was beginning to think I had been cursed and whatever this thing was invading me left me, hopeless, great fear and even feeling myself slip deeper into seclusion and shame. Attempting to reach out for much needed medical attention only left me frustrated, angry and confused.

No one would listen to me...not in an empathetic manner or even exercise their code of medical ethics toward me as a victim of some type of invasion that had left me clueless, scared and frustrated at the medical world for not knowing.... thank god I found Ungex!