Reaktion von Ungex auf COVID-19 | Ungex

Ungex Australiens Reaktion auf die COVID-19-Situation

Ungex Australiens Reaktion auf die COVID-19-Situation

Ungex Pty Ltd beobachtet den COVID-19-Ausbruch weiterhin genau. Wir arbeiten daran, die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu schützen und eine konstante Versorgung unserer Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt aufrechtzuerhalten.
Wir folgen den Anweisungen und Ratschlägen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der australischen Regierung und einschlägiger Gesundheitsbeamter.
Ungex hat ein internationales Lenkungsteam zur Überwachung, Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Verwaltung der Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter eingerichtet. Das Team stellt sicher, dass unsere Standorte mit der sicheren Lieferung und dem Vertrieb unserer Produkte betriebsbereit bleiben.
Im Rahmen unserer Verpflichtung, die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) einzudämmen, hat Ungex mitarbeiter aufgefordert, von zu Hause aus zu arbeiten, wo sie nur für wesentliche Mitarbeiter zugang zu den Betriebsstätten haben können und nur eingeschränkten Zugang zu den Betriebsstätten haben. Wir haben auch Geschäftsreisen eingeschränkt und nutzen gegebenenfalls virtuelle Meeting-Technologien, um weiterhin mit unseren Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten.
Unsere Industrie spielt eine entscheidende Rolle, und wir arbeiten hart daran, Produktion, Angebot und Vertrieb durch diese beispiellose globale Gesundheitskrise aufrechtzuerhalten.

Weitere Informationen zu COVID-19 finden Sie auf dieser Seite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ungex's response to COVID-19 | Ungex

Ungex Australia’s response to the COVID-19 situation

Ungex Australia’s response to the COVID-19 situation

Ungex Pty Ltd continues to monitor the COVID-19 outbreak closely. We are working to protect our employees’ safety and maintain a constant supply of our products and services to our clients around the world.
We are following the guidance and advice from the World Health Organization (WHO), the Australian government, and relevant health officials.
Ungex has established an international steering team to monitor, develop, and execute actions to manage employee health and safety. The team ensures that our sites remain operational with the safe supply and distribution of our products.
As part of our commitment to restrain the spread of the novel coronavirus (SARS-CoV-2), Ungex has asked for employees to work remotely from home where they can and have limited access to the operating sites to essential employees only. We have also restricted business travel and are making use of virtual meeting technology where appropriate to continue collaborating with our business partners.
Our industry plays a critical role, and we are working hard to maintain production, supply, and distribution through this unprecedented global health crisis.

For more information about COVID-19, visit this site.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *